Mein Angebot


1.

Persönliches Gespräch

Gerne bin ich bei einem entspannten Spaziergang in der Natur direkt für dich da.

Wir reden über Möglichkeiten für deinen persönlichen Weg aus der Essstörung. 


2.

Individuelle
E-Mail-Betreuung

Wenn du gerne eine persönliche Beratung, aber anonym und zeitlich flexibel bleiben möchtest, dann schreibe mir so viele E-Mails wie du willst, entweder für eine oder für zwei Wochen.

An den Werktagen bin ich für dich da und werde dir zeitnah antworten.

Hinweis: Ich biete auch Coachings für Angehörige an.


Abgrenzung zur Psychotherapie

Das Coaching ist keine Psychotherapie oder Heilbehandlung und soll diese nicht ersetzen. Das Coaching setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Bei Beschwerden mit Krankheitswert ist der Klient aufgefordert, sich in ärztliche Behandlung zu begeben.

 

Möchtest du eine dieser Leistungen in Anspruch nehmen?

Termin vereinbaren »